Innovationsführer in der
fluiddynamischen Messtechnik

Die Vectoflow GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen im Bereich der fluiddynamischen Messtechnik. Unser Gründerteam vereint jahrelange Erfahrung im Bereich der fluiddynamischen Entwicklung und Industrie. Durch die Kombination innovativer Verfahren schaffen wir neue Messtechnik – in bisher unerreichter Qualität. Unser Unternehmergeist treibt uns an und führt zu einer kontinuierlichen Verbesserung und Erweiterung des Produktportfolios.

Dr. Christian Haigermoser

Dr.-Ing. Christian Haigermoser studierte Maschinenbau mit Schwerpunkt Luft- und Raumfahrttechnik an der Technischen Universität München. Nach seinem Studium promovierte er im Rahmen eines Marie-Curie-Stipendiums an der Technischen Universität Turin. Anschließend sammelte er Erfahrung in der Industrie bei GE Global Research und BMW.

Katharina Kreitz

Katharina Kreitz studierte Maschinenbau mit den Schwerpunkten Luftfahrt, Gasdynamik und Astronautik an der Technischen Universität München. Was sie an ihrem Studium immer sehr schätzte, war die Mischung aus theoretischem Wissen und dessen praktischer Anwendung.
Eine Auswahl unserer Kunden
Individuelle Anfrage
Interesse? Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

Kontakt

Zeppelinstr. 16
82205 Gilching
Germany
+49 89 124149570E-Mail info@vectoflow.de
© Copyright 2024 - Vectoflow GmbH - All Rights Reserved
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram